Toni Leistner ist zurück im Rasengeflüster. Jens Umbreit spricht mit ihm über einen verrückten Deadline Day und über die Situation bei seinen Ex-Vereinen und seinem aktuellen Club VV St. Truiden in Belgien.
Jens Umbreit begrüßt Toni Leistner im Rasengeflüster. Mit dem 32-jährigen Dresdner unterhält sich Jens über einen verrückten Deadline-Day mit Last-Minute-Transfers und geplatzten Wechseln. Dazu erzählt Leistner auch über seine eigenen Erfahrungen mit Wechseln auf den letzten Drücker.
Einen verrückten Tag gab es auch in der 3. Liga. Gleich drei Trainer wurden am Dienstag entlassen. Bei 1860 München musste Michael Köllner seine Koffer packen, beim FC Ingolstadt war die Zeit von Rüdiger Rehm abgelaufen und der Hallesche FC trennte sich von André Meyer.
Ausführlich reden Toni und Jens natürlich auch über die Situation bei Leistners Ex-Vereinen. Union Berlin, der 1. FC Köln, der Hamburger SV und Dynamo sind nach der Winterpause gut gestartet. Union sorgt als Zweiter in der Bundesliga für Furore. Dynamo schöpft nach dem 2:1-Erfolg bei 1860 München vom Montagabend wieder Hoffnung und schielt wieder auf den dritten Tabellenplatz.