Episode 91 Die Angst spielt mit

Wir sprechen mit Sky-Kommentator Tom Bayer, schauen voraus auf den anstehenden 16. Spieltag. Bayer kommentiert den Krisen-Gipfel zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC. Außerdem sprechen wir über die Lage beim FC Bayern und Schalke 04.
Vorschau Spieltag 16

Unsere Bundesliga-Vorschau auf den 16. Spieltag: Wir sprechen mit Sky-Kommentator Tom Bayer. Er wird das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC kommentieren. Im Duell des Tabellen-Sechzehnten gegen den Zwölften stehen beide Trainer unter Druck. Vor allem bei den Kölnern war die Unruhe nach der peinlichen 0:5-Niederlage in Freiburg groß. Sportchef Horst Heldt wich vor dem Spiel gegen Berlin Fragen nach der Zukunft von Coach Markus Gisdol aus. Auch die Situation bei Werder Bremen und der TSG Hoffenheim wird kurz analysiert.

Ein weiteres Thema ist die Situation beim FC Bayern. Die Münchner stehen nach der Bundesliga-Niederlage in Gladbach und dem Pokal-Aus in Kiel unter Zugzwang. Ist das die erste Krise unter Trainer Hansi Flick? Der Rekordmeister trifft am Sonntag auf den SC Freiburg. Außerdem spielt Schalke 04 bei Eintracht Frankfurt. Dort wollen die Königsblauen zeigen, dass der 4:0-Heimsieg mehr war als nur ein kurzes Strohfeuer.