Episode 5 Man hört mit drei Ohren zu

Wir schauen zurück auf das Pokal-Wochenende und blicken ausführlich auf die kommende Bundesliga-Saison voraus! Alle 18 Vereine im Teamcheck! 
Sebastian Schuppan und Jens Umbreit schauen auf das zurückliegende Pokal-Wochenende zurück (0:25), sprechen unter anderem über das Aus von Pokalverteidiger Eintracht Frankfurt und beleuchten ganz intensiv die sportliche Situation bei Dynamo Dresden (3:07).

Im Interview der Woche spricht Sky-Kommentator Hansi Küpper über die neue Bundesliga-Saison, über die Vormachtstellung des FC Bayern, sowie über Schalke, Dortmund und Eintracht Frankfurt. Außerdem geht er auf die Chancen und Risiken der Bundesliga nach der verkorksten Weltmeisterschaft in Russland ein.

Schuppan und Umbreit beleuchten anschließend alle 18 Bundesligisten (24:25) und wagen eine Saison-Prognose. Es geht dabei auch um die Neuzugänge sowie die Chancen und Risiken der einzelnen Erstliga-Clubs.

In der Nachspielzeit spricht Sebastian Schuppan noch über das Pokal-Fieber in Würzburg und wie er die lange Busfahrt am Samstag von Rostock nach Würzburg verbringen wird.